Unterstützer:innen

Die Form des Engagements hängt ganz von deinen Interessen und Möglichkeiten ab. Wir suchen vor allem engagierte Unterstützer:innen, die sich interessieren, uns wohlgesonnen sind und uns beim Durchführen unserer Dienstbereiche unterstützen, Aktionen durchführen, Spenden sammeln oder von uns erzählen….

Das Engagement kann auch in kleinem Rahmen z.B. im Bekanntenkreis stattfinden. Wir freuen uns außerdem auch über Unterstützer:innen, die uns fallweise bei administrativen Tätigkeiten, Betreungsdiensten usw. helfen.

Hier die verschiedenen Möglichkeiten, bitte kontaktiere uns für weiterführende Informationen:

Freunde

Gute Freunde braucht man!

checkpoint. hat schon immer auf die Unterstützung und Zusammenarbeit mit Betrieben aus der Stadt und dem Umland zählen können! Gemeinsam mit unseren betrieblichen Freunden koordinieren wir Aktivitäten und Maßnahmen rund um Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in unserer lebendigen Stadt am See.

Momentan dürfen wir nachfolgende Firmen als Freunde des checkpoint. führen:


Partner

Ohne die Unterstützung der lokalen Serviceclubs wäre checkpoint., unserer Einrichtung und unser Tun und Engagement rundherum nicht denk- und durchführbar. Alle unser Partner tragen durch ihr Interesse und die Übernahme konkreter Patenschaften zum Gelingen des checkpoint. aktiv bei.

Gemeinsam ist ihnen der Brückenschlag unter dem Motto „JUGEND GEHT UNS ALLE AN“ gelungen!

Sie tragen damit wesentlich zum unserem Erfolg und dem Verbreiten der checkpoint. - Philosophie bei.

Ein großes Dankeschön ergeht an unsere Partner:


Fördergeber

Immer schon konnten wir uns auf die Unterstützung unserer Fördergeber verlassen.

Sie stellen uns und unseren Projekten Finanzmittel zur Verfügung bei denen es sich um öffentliche Gelder handelt. Unsere Fördergeber sind dem Budget- und Kostenmanagement zuzuordnen und zielen darauf ab, dass Direktaufwand, Investitionen und die aus Projekten resultierende Betriebskosten die festgelegten Grenzen nicht überschreiten.

Wir danken an dieser Stelle besonders unseren Fördergebern:


Du willst uns als Privatperson unterstützen?

Gern!

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie Du uns unterstützen kannst,

hier die Optionen:

Mitglied werden

Du willst aktiv mitmachen und gemeinsam mit uns aktive Jugend- und Sozialarbeit in Gmunden gestalten, uns unterstützen und Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in den Mittelpunkt stellen? Super! Werde Mitglied. Bei uns können alle Menschen, die mit unseren Grundwerten einverstanden sind, Mitglieder werden. Hier geht’s zu unserem Kontaktformular

Social Media

Folgst du uns schon auf Instagram? Gerne die Posts liken, kommentieren und teilen. Ebenenso kannst du dich über Facebook auf dem neuesten Stand halten. Zusätlich gibt es Videos auf Youtube, die du mit einem Daumen nach oben bewerten kannst.

Finanzielle Unterstützung

(Einmalig od. sooft Du willst)

Spendenkonto:

checkpoint.

der junge mensch im mittelpunkt

Raiffeisenbank Salzkammergut

IBAN: AT793451000009566316

BIC: RZOOAT2L510

Verwendungszweck:

Spende (Wunschtext)


Egal, wie du uns unterstützt, wir sind dir sehr dankbar und freuen uns darüber.

Gerne berichten wir Dir auch regelmäßig über unsere aktuellen Aktivitäten.